07.01.2015 - Vollauslastung auch im Jahr 2014

Sehr zu unserer Freude informierte uns der Reisekonzern Globus Avalon, bei dem sieben unserer Flusskreuzer beschäftigt sind, darüber , dass die Flotte auch in der Saison 2014 mit deutlich über 90% voll ausgelastet war und auch für das Jahr 2015 wieder eine sehr hohe Nachfrage erwartet wird.

Zur Erinnerung: Das Beförderungsentgelt wird zwar ungeachtet der Auslastung an die Flusskreuzer-Gesellschaften gezahlt, aber dennoch ist diese Vollauslastung für die Investoren insofern wichtig, als dass sie unsere Einschätzung hinsichtlich der Attraktivität des Flusskreuzfahrtmarktes und unser Konzept bestätigt.

PS: Vom 24. - 28. März 2015 findet eine Exklusiv-Reise für Flussfahrtinvestoren in Frankreich auf der Rhône statt. Es sind noch einige wenige Kabinen frei.